Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
    tame
   
    atelophobia

   
    mindshot

   
    ichwills

   
    mywayoflife

   
    watcher

    without.heart
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde





http://myblog.de/die-nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt ist es wirklich eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Aber wenigstens haben sich inzwischen einige Dinge geklärt. Mit der besagten besten Freundin hatte ich ein paar Wochen keinen Kontakt. Vor meinem Urlaub habe ich ihr dann nochmal geschrieben, dass ich es etwas schade fand/finde, dass sie sich irgendwie nicht wirklich für meine Wohnung o.ä. interessiert. Es tat gut ihr das wenigstens nochmal zu sagen und zu klären. Sie hatte einige blöde Ausreden aber im Endeffekt war es mir einfach wichtig, dass sie weiß, wie ihr Verhalten bei mir ankommt. Und ich glaube und hoffe, dass wir das jetzt klären konnten. Ich bin mal gespannt wann sie mal wieder hier ist und vorbei kommt. Wir haben geplant eventuell mal ein Wochenende gemeinsam weg zu fahren um auch mal wieder etwas Zeit füreinander zu haben. Aber mal sehen ob das auch wirklich klappt, ist mit ihr immer alles ziemlich vage.

Mein Urlaub war ganz gut. Ich war ein paar Tage in Stuttgart meine andere beste Freundin besuchen. Das war aber leider ziemlich anstrengend. Eigentlich haben wir die gesamten 4 Tage, die ich dort war, durchgehend was mit ihrem Freund und einem Freund von dem Freund gemacht. Spricht ja nichts dagegen mal was mit mehreren zu machen aber eigentlich besuche ich sie und wenn sie dann die ganze Zeit nur bei diesem Freund von denen hängt, muss ich auch nicht zu Besuch kommen. Ich kam mir teilweise wirklich etwas überflüssig vor und ich finde nicht, dass man sich so verhält wenn man Besuch hat. Naja aber auch das habe ich angesprochen und ihr gesagt, dass ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe. Außerdem hatten wir kaum mal die Gelegenheit uns wirklich zu unterhalten o.ä. Ja, sehr schade. Aber es war gut, dass ich es direkt gesagt habe. So konnten wir es klären und sie hat es auch angenommen und nun hoffe ich einfach mal, dass es nächstes Mal besser wird. Aber wann ich mal wieder dort bin steht noch in den Sternen. Eventuell kommen sie (also meine Freundin + ihr Freund) über Silvester her. Aber genaueres ist da auch noch nicht geplant.
Sonst habe ich irgendwie nichts geschafft im Urlaub. Ich war natürlich viel bei meinem Pferd aber da er verletzungsbedingt ausfällt konnte ich nicht so viel machen, wie ich gerne gemacht hätte. Ich war noch viel bei meinen Eltern und konnte vor allem mit meiner Mama etwas Zeit verbringen, das war auch sehr schön. Aber zwei Wochen sind auch einfach viel zu kurz.
Das ist jetzt schon das zweite Jahr, dass ich meinen Sommerurlaub in Deutschland verbringe. Letzte Woche hatte ich nochmal ein paar Sonnenstrahlen aber sonst war es auch dieses Jahr kein richtiger SOMMER. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt mal wieder in die Sonne fliegen. Hoffentlich klappt‘s!

Das war‘s erstmal von mir, bis bald!

22.8.16 14:26
 
Letzte Einträge: Motiviert


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (24.8.16 15:52)
Oh ja, der Sommer kommt immer zu SPÄT :D jetzt geht die Schule bzw. bei dir die Arbeit wieder los und es sind 30 Grad draußen.. Unglaublich!
Ich hoffe mit deinem Freund ist soweit auch alles gut <3 mit den Freundinnen klingt sehr anstrengend, aber super dass du es direkt angesprochen hast! Es ist immer gut einfach direkt ehrlich zu sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung