Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
    tame
   
    atelophobia

   
    mindshot

   
    ichwills

   
    mywayoflife

   
    watcher

    without.heart
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde





http://myblog.de/die-nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin genervt. Und das ganz besonders von meiner „besten“ Freundin. Sie wohnt jetzt seit ca. zwei Jahren in Köln und ist aber immer regelmäßig hier, weil sie hier ihre Familie hat und noch einige Freunde (nicht mehr viele aber egal). Wenn sie dann hier ist verstehe ich auch, dass sie nicht so viel Zeit hat, weil sie sich eben mit allen irgendwie treffen möchte. Aber mit allen anderen kann sie sich auch verabreden und einen Termin ausmachen. Ich muss immer genau dann in dem Moment können, wenn es ihr passt. Als sie das letzte Mal hier war sind wir umgezogen und sie meinte ja perfekt dann kann ich auch etwas helfen und eure Wohnung auch direkt sehen. Pustekuchen. Sie hatte das ganze Wochenende über besseres zu tun als auch nur mal wenigstens vorbei zu gucken.

Letzte Woche Montag hatte ich Geburtstag und Freitag hatte sie Geburtstag. Das war schon echt kompliziert dann herauszufinden wie wir feiern. Sie hat letztendlich Freitag gefeiert und war auch hier, also war ich bei ihr. Auf Samstag habe ich dann extra meine Feier gelegt damit sie auch da ist. Dann wollte sie doch auf einmal Samstag feiern weil Freitag wird ja knapp… Wozu sprechen wir uns extra ab??

Blieb dann doch bei Freitag, weil sie zum Geburtstag eine Konzertkarte für Samstag bekommen hat. Ok, kann sie auch nichts für. Also war Samstag die Feier. Sie hat gesagt sie kommt auf jeden Fall nach dem Konzert vorbei, hat die Wohnung ja schließlich noch gar nicht gesehen. Pustekuchen. Um 0.00 h habe ich eine Nachricht bekommen, dass sie jetzt erst zu Hause ist und der Akku leer war. Ja nee, ist klar. Ich habe NICHT geantwortet. Nächsten Tag habe ich von jemandem, der auch auf dem Konzert war, erfahren, dass derjenige schon um 22 Uhr zu Hause war. Und überall wurde kritisiert, dass das Konzert nur so kurz war. Naja, dann eben nicht. Ich habe ihr seitdem nicht geantwortet und werde es auch nicht tun. Sie ist jetzt sowieso wieder in Köln.

Im August haben wir zufälliger Weise gleichzeitig Urlaub und eigentlich war geplant, dass wir dann was zusammen machen oder ich zu ihr fahre oder, oder. Tja nun hat sie die kompletten zwei Wochen verplant – DANN eben nicht. Komme mir echt blöd vor aber ich renne ihr auch ehrlich nicht hinterher. Dann soll sie mal machen und sich bald nicht mehr wundern, dass sie hier niemanden mehr hat.

Ach ist das alles mal wieder kompliziert. Ich habe bald Urlaub und NICHTS vor. Mein Freund hat ja jetzt keinen Urlaub mehr wegen dem neuen Job und ich habe ihn halt mit ihm geplant. Naja mal sehen.

Bis dann

13.7.16 16:06
 
Letzte Einträge: Motiviert


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (14.7.16 11:51)
Erstmal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! <3

Und das mit deiner Freundin hört sich wirklich kompliziert an. Ich hoffe, dass ihr es irgendwie wieder hinbekommt, aber hinter ihr her rennen würde ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, was mit diesen Leuten passiert, sobald sie nach Köln ziehen.. Habe leider auch eine Freundin, die sich so verändert hat seitdem und sich kaum noch meldet! (Und das obwohl ich von Köln gerade mal 30 Minuten entfernt wohne, es wäre also möglich, sich öfters zu sehen).
Genieße trotzdem deinen Urlaub!! Ich habe jetzt auch frei und mein Freund muss arbeiten, aber ich nehme mir einfach mal wieder Zeit für mich. Das muss auch mal sein <3


Meli (18.7.16 09:23)
Danke <3

Ja es ist wirklich einfach nervig. Ich habe ihr seitdem nicht geantwortet und seitdem auch nicht mehr mit ihr geschrieben. Aber dann wenn es ihr gerade passt wird sie sich wieder melden. Ich habe aber gerade einfach nicht das Bedürfnis mich bei ihr zu melden weil mich das Verhalten einfach nervt. Vielleicht muss ich sie auch einfach direkt drauf ansprechen damit sie es einfach mal merkt. Aber irgendwie ist mir das auch zu blöd. Naja mal sehen wird schon irgendwie
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen tollen Urlaub ♥


San (19.7.16 10:49)
Ja vielleicht solltest du es tatsächlich einfach mal ansprechen. Meistens sind es auch nur Missverständnisse, die vielleicht von ihr gar nicht so beabsichtigt waren. Wobei ich das schon merkwürdig finde, denn man verhält sich so nicht "einfach mal eben". Du wirst das schon regeln da bin ich mir sicher.

Dankeschön. Wir sind gerade im Urlaub und das Wetter ist leider eher bescheiden ich werde nie wieder Urlaub in Deutschland machen, darauf ist kein Verlass :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung