Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
    tame
   
    atelophobia

   
    mindshot

   
    ichwills

   
    mywayoflife

   
    watcher

    without.heart
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde





http://myblog.de/die-nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Seit Samstag schlafen wir in UNSERER Wohnung. Die Wohnung ist toll aber es ist lange noch nicht alles fertig. Warum ist das nur so schweine viel arbeit? Ätzend, suuuuper ätzend. Es ist ein komisches Gefühl. Mein zu Hause ist (und bleibt wohl irgendwie auch immer) das Haus meiner Eltern. Es ist ein komisches Gefühl nicht mehr immer bei ihnen zu sein, sie um einen zu haben (mein Opa wohnt mit in dem Haus). Ja ich bin wirklich etwas traurig. Wir wohnen nur 5 Minuten weg und waren auch gestern schon zum Grillen da und ich sehe meine Eltern immer noch regelmäßig. Aber es fühlt sich noch fremd an… Trotzdem genieße ich es! Ich hoffe irgendwann kann ich wirklich von glücklich sprechen. Aber gerade ist es noch ein etwas komisches Gefühl.
Aber das ist mit Sicherheit normal und wird irgendwann verschwinden. 

8.6.16 09:25
 
Letzte Einträge: Motiviert


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (16.6.16 10:11)
Ja, das nennt sich die "5:2" Diät an zwei Tagen in der Woche nicht mehr als 500 kcal essen und den Rest der Woche 'normal' essen, natürlich nicht jeden Tag Fast Food etc., aber eben normal wie immer :D kannst du ja mal googlen!

Und wie läuft es in eurer Wohnung?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung