Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
    tame
   
    atelophobia

   
    mindshot

   
    ichwills

   
    mywayoflife

   
    watcher

    without.heart
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde





http://myblog.de/die-nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe nach meinen 30 Tagen wirklich wenig Sport gemacht. Heute habe ich es endlich mal wieder vor der Arbeit geschafft und jetzt nehme ich mir fest vor, dass ich das die nächsten Woche so bei behalten. Denn zeitlich schaffe ich es anders nicht und morgens bin ich leichter als abends zu motivieren. In 5,5 Wochen geht es in Urlaub und bis dahin wollte ich abnehmen. Ich traue mich gar nicht zu schreiben wie viel ich momentan wiege. Fakt ist, dass ich gerne mindestens 15 Kilo abnehmen möchte. Ich hatte die schon mal runter und auf einmal sind sie einfach wieder da. Ich lebe wirklich nicht sehr ungesund und achte auf meine Ernährung. Nicht nur und nicht immer aber im Großen und Ganzen lebe ich deutlich gesünder als so manch anderer. Aber irgendwie hilft das einfach nicht. Ich brauche etwas, dass den ganzen Abnehm-Prozess mal so richtig in Schwung bringt! Ich fürchte ich werde mich jetzt nochmal im Internet belesen – wobei man da eh nie draus schlau wird. Irgendwas muss ich mir für diese 5 Wochen noch einfallen lassen.

 

Mit meinem Freund läuft es gut. Ich habe immer mal zwischendurch das Gefühl, dass ich mir das nicht für den Rest meines Lebens vorstellen kann. Manchmal denke ich, dass es irgendwie noch nicht alles ist. Ich hätte gerne mal wieder Schmetterlinge im Bauch und würde strahlen vor Glück. Das ist nicht so aber nach fast 10 Jahren Beziehung vielleicht auch normal???

Am Wochenende hatten wir einen Streit wegen der Wohnung. Da ging es ums Aufräumen und Sauber machen etc. Da ist er eine Niete und hat sich mal wieder erfolgreich gedrückt. Da war ich dann mal wieder kurz davor durchzudrehen aber gut. Sonst läuft es echt gut und ich bin auch definitiv nicht unglücklich. Er macht mich glücklich und er kennt mich. Besser als sonst irgendein Mensch auf dieser Welt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auch mit einem Anderen so sein könnte. So vertraut. Aber es kommt immer so, wie es kommen soll, oder nicht?

23.5.17 09:09
 
Letzte Einträge: Motiviert


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (1.6.17 21:13)
Ich vermisse auch die Schmetterlinge und die aufregenden Dates und dieses intensive Gefühl am Anfang.. und das nach "nur" 2 Jahren :D also nach 10 Jahren ist es wohlmöglich noch schlimmer...

Dein Text hätte mal wieder 100pro von mir kommen können!! Jedes einzelne Wort kann ich so nachvollziehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung