Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
    tame
   
    atelophobia

   
    mindshot

   
    ichwills

   
    mywayoflife

   
    watcher

    without.heart
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde





http://myblog.de/die-nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Zusammen,

es wird allerhöchste Zeit mich auch im Jahr 2017 mal wieder bei euch zu melden.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Jahresstart. Leider wurde ich schon zwei Mal von einer blöden Grippe heimgesucht. Ich hoffe ich bin jetzt durch für dieses Jahr. Immunsystem, wo bist du?

Ich habe vorletzte Woche ENDLICH auch meine mündliche Prüfung bestanden und darf mich jetzt Wirtschaftsfachwirtin nennen, oho! Das Beste daran ist endlich nicht mehr lernen und endlich wieder zwei Tage Wochenende!! Alles andere ist mir erstmal egal!!

Mit meinem Freund läuft es etwas besser. Er hat in letzter Zeit tatsächlich mal von alleine geputzt und mir etwas Arbeit abgenommen. Das finde ich großartig. Zwar mache ich es doch noch etwas besser aber er gibt sich Mühe und das zählt. Zwar raten wir doch immer wieder mal aneinander aber irgendwie gehört es wohl dazu. Er hat einfach viel mehr Zeit als ich, weil ich einfach mehr Hobbys habe. Zuallererst natürlich mein Pferd, was eine ganze Menge Zeit beansprucht. Er sitzt aber eben in dieser Zeit zu Hause. Und wenn er dann mal eine Wäsche mehr als ich aufhängt sollte das doch nicht das Problem sein, wenn er sowieso nur auf der Couch sitzt… Naja, Kleinigkeiten eben.

Und sonst weiß ich gar nicht, was ich euch berichten kann. Mir geht es gut. Noch habe ich einen kleinen Schnupfen aber den werde ich auch noch irgendwie wieder los.
Achso: Ich muss dringend abnehmen!! Ich merke an meinen Klamotten, dass ich viel zu viel zugenommen habe und jetzt driiiiiiiiiingend abnehmen muss. Ich hatte einfach zu wenig Zeit. Aufgrund der bestandenen Prüfung hoffe ich darauf jetzt wieder mehr Zeit zu haben.
Und dann muss ich gesundheitlich ja auch mal wieder fit sein…
Aber das Wichtigste: Motivation! Mein Freund unterstützt mich leider nicht wirklich. Er müsste auch dringend noch mehr abnehmen als ich aber ihm ist das leider ziemlich egal. Ich möchte mich aber wieder wohl fühlen. Aber es ist einfach so schwer. Und ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Bis bald :-)

6.3.17 09:34
 
Letzte Einträge: Motiviert


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung