Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Freunde
    tame
   
    atelophobia

   
    mindshot

   
    ichwills

   
    mywayoflife

   
    watcher

    without.heart
   
    ge-fangen

    - mehr Freunde





http://myblog.de/die-nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo zusammen,

 

meine 30 Tage Challenge habe ich tatsächlich die kompletten 30 Tage – ohne Pause – durchgezogen. Darüber bin ich sehr stolz! Allerdings bin ich jetzt seit über einer Woche fertig und habe seitdem einfach nur EINMAL wirklich Sport gemacht, einmal halb. Das muss ich jetzt dringend ändern damit ich es wieder regelmäßig in den Tagesablauf einbringe und dran bleibe. In 7 Wochen geht es nämlich in Urlaub!!!

Ich werde für ein paar Tage mit zwei Freundinnen von mir nach Mallorca fliegen. Über meinen Geburtstag :-) Eigentlich wollte ich diesen mit meiner besten Freundin verbringen. Weil sie wieder Single ist und ihr Urlaub deshalb ausfällt. Da wäre es einfach perfekt gewesen wenn wir die Gelegenheit genutzt hätten. Aber sie schafft es finanziell nicht. Was ich absolut nachvollziehen kann. Allerdings zahlen wir jetzt auch nicht wirklich viel und da sie vorher einen auf dicke Hose gemacht hat und unbedingt wollte und mir alles schön geredet hat war es dann schon eine Enttäuschung als sie dann doch nicht konnte. Dann bitte einfach direkt von Anfang an sagen, dass es finanziell nicht drin ist. Aber ich habe ganz wunderbare Freunde also fliege ich jetzt mit zwei Anderen. Eigentlich finde ich dreier Kombinationen immer etwas schwierig, aber wir machen viel zu dritt und da es „nur“ 5 Tage sind wird das sicherlich klappen.

Mein zweiter Urlaub mit meinem Freund ist auch schon gebucht. Leider geht es auch „nur“ nach Mallorca aber egal. Alles Andere ist eben entweder zu unsicher oder zu teuer. Man kann sich nicht alles leisten und so habe ich zweimal wirklich Sonne, das ist ein Träumchen :-)

Nächste Woche habe ich noch meine Ausbildereignungsprüfung und dann bin ich wirklich mit allen Prüfungen durch! Eine freiwillige Prüfung meinerseits wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben!

Und sonst gibt es bei mir auch gar nicht viel zu berichten. Heute ist ganz wunderbares Frühlingswetter aber das soll auch leider nicht übers Wochenende anhalten. Aber wenigstens gab es so mal einen Tag Sonne und gute Laune. Schade nur, dass ich diesen natürlich im Büro verbracht habe. Gleich geht es noch zum Pferd, wenigstens noch etwas das Wetter ausnutzen.

Und morgen habe ich mir fest vorgenommen mal wieder Sport zu machen. Geplant habe ich es in Zukunft einfach jeden zweiten Tag zu machen. Ich möchte mich bis zum Urlaub nämlich gerne noch etwas wohler fühlen.

 

Bis bald :-)

11.5.17 16:41


Motiviert

Ich habe mich vor etwas über einer Woche dazu entschieden bei einer „30 Tage Challenge“ mitzumachen. Dabei geht es um Sport. 10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2 und 10 Tage Level 3. Ich war eigentlich abgeneigt, weil es zeitlich einfach nicht in meinen Alltag passt JEDEN Tag Sport zu machen. Aber ich wurde motiviert und bin jetzt seit Sonntag den 02.04. dabei. Kaum zu glauben, dass ich seitdem wirklich JEDEN Tag Sport gemacht habe. Ich glaube es ist Jahre her, dass ich jeden Tag wirklich intensiv sportlich war :D Meine Hüfte ist darüber nicht so erfreut, für die ist das natürlich alles ganz schön anstrengend. Aber ich bleibe stark und hoffe, dass ich weiterhin durchhalten kann. Der Sommer steht schließlich vor der Tür und dafür muss ich dringend etwas tun!
Das Video geht übrigens eine knappe halbe Stunde inklusive aufwärmen und etwas dehnen. Also wirklich völlig in Ordnung! Ich bin danach natürlich trotzdem fix und fertig. Aber ich bin tatsächlich so verrückt, dass ich mein Workout bisher schon ganze vier Mal (inklusive heute) morgens vor der Arbeit gemacht habe.
Ich habe die Leute vorher für verrückt erklärt, wirklich. Aber es ist wirklich praktisch!! Ich habe nach wie vor einfach viel zu wenig Zeit am Tag und so muss ich halt früher aufstehen aber habe damit mein Soll für den Tag erledigt und kann meinen Feierabend trotzdem normal gestalten.
Und da ich diese „Challenge“ natürlich nicht alleine mache bin ich jeden Tag motiviert, weil ich weiß es machen alle.
Ich habe heute Morgen gerade mal Tag 9 geschafft, morgen noch einmal Level 1 und dann geht’s ans Level 2. Davor graut es mir etwas. Und ich habe leider auch immer noch ziemlich viel vor mir. Aber ich hoffe ich halte durch!

 

Ich wünsche euch allen einen sportlichen Wochenstart, bis demnächst!

10.4.17 12:20


Hallo Zusammen,

es wird allerhöchste Zeit mich auch im Jahr 2017 mal wieder bei euch zu melden.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Jahresstart. Leider wurde ich schon zwei Mal von einer blöden Grippe heimgesucht. Ich hoffe ich bin jetzt durch für dieses Jahr. Immunsystem, wo bist du?

Ich habe vorletzte Woche ENDLICH auch meine mündliche Prüfung bestanden und darf mich jetzt Wirtschaftsfachwirtin nennen, oho! Das Beste daran ist endlich nicht mehr lernen und endlich wieder zwei Tage Wochenende!! Alles andere ist mir erstmal egal!!

Mit meinem Freund läuft es etwas besser. Er hat in letzter Zeit tatsächlich mal von alleine geputzt und mir etwas Arbeit abgenommen. Das finde ich großartig. Zwar mache ich es doch noch etwas besser aber er gibt sich Mühe und das zählt. Zwar raten wir doch immer wieder mal aneinander aber irgendwie gehört es wohl dazu. Er hat einfach viel mehr Zeit als ich, weil ich einfach mehr Hobbys habe. Zuallererst natürlich mein Pferd, was eine ganze Menge Zeit beansprucht. Er sitzt aber eben in dieser Zeit zu Hause. Und wenn er dann mal eine Wäsche mehr als ich aufhängt sollte das doch nicht das Problem sein, wenn er sowieso nur auf der Couch sitzt… Naja, Kleinigkeiten eben.

Und sonst weiß ich gar nicht, was ich euch berichten kann. Mir geht es gut. Noch habe ich einen kleinen Schnupfen aber den werde ich auch noch irgendwie wieder los.
Achso: Ich muss dringend abnehmen!! Ich merke an meinen Klamotten, dass ich viel zu viel zugenommen habe und jetzt driiiiiiiiiingend abnehmen muss. Ich hatte einfach zu wenig Zeit. Aufgrund der bestandenen Prüfung hoffe ich darauf jetzt wieder mehr Zeit zu haben.
Und dann muss ich gesundheitlich ja auch mal wieder fit sein…
Aber das Wichtigste: Motivation! Mein Freund unterstützt mich leider nicht wirklich. Er müsste auch dringend noch mehr abnehmen als ich aber ihm ist das leider ziemlich egal. Ich möchte mich aber wieder wohl fühlen. Aber es ist einfach so schwer. Und ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Bis bald :-)

6.3.17 09:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung